Home Zurück

Profil geilemaus50

ge**emaus50   

Ort:D-75XXX pforzheim
Alter63
Größe165 cm
Gewicht79 kg
Haarfarberot
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Bin vollständig geimpft Wenn ihr mich treffen möchtet, dann schreibt mir wann , wie lange und wieviel Uhr, denn ewiges hin und her schreiben gibt es nicht,aber nur zu den Zeiten die im Profil stehen, ****************************************************************************************************** keine Schw***bilder schicken, die werden sofort gelöscht , bin nicht besuchbar, daran wird sich nichts ändern ******************************************************************************* bitte Profil durch lesen ,auch mache ich Hausbesuche, wenn es nicht all zu weit weg ist
 
treffe dich gern in einem Hotel oder Stundenapartment was ihr buchen solltest, *********************************** bin 165cm groß und habe eine Oberweite von 95D.Bin eine leicht mollige Lady, bin charmant, lieb ,Aktraktiv, nett und umgänglich. Ich liebe es gepflegte Männer ge** zu verwöhnen . alles nur mit Gu*** . ***************************************
 
halbe std gibt es nicht ********************************** nach ** braucht mich keiner zu fragen ***********************************
 
Interessen gegenseitig verwöhnen, küssen, sexspielzeug, ge**e badespiele, schmusen, kuscheln fin****, körperküsse, Körp**********, Busen-sex, mag gern gel**** werden, Zungenküsse, Dusch oder Badespiele, Masturbation, Va****l-Sex, Lack, High Heels Tabus : sch****e nicht, auch nicht mit Auf*****, auch kein treffen im Auto, kein Telefonsex, nichts vor der ***, auch kein SM und sollte auch alles akzept***t werden
 
Montag bis Samstag von 14 Uhr bis 21 Uhr Sonntags ist allgemein mein frei** Tag ,da mache ich keine dates. Dafür bin ich die anderen Tage zu treffen