Home Zurück

Profil nettemilfKA

nettemilfKA   

Ort:D-76XXX Ka/Ma//WO
Alter36
Größe170 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Hallo netter Mann
 
ch bin eine richtige Frau von nebenan.
 
Ein k***, alleinerz***end und schon länger etwas sexhungrig, da ich seit der Scheidung viel zu wenig Sex hatte.
 
Ich suche Sextreffen im Raum Karlsruhe, Mannheim, Speyer und Worms. Hier bin ich immer mal wider unterwegs, komme Euch gern besuchen, oder wir machen was aus.
 
Ab und an auch mal besuchbar. (in Karlsruhe) Bei Männern erwarte ich ein kleines TG.
 
Frauen und Paare, wenn es passt - dürfen sich sehr gern melden. Ob zum Erfahrungsaustausch oder für reale Treffen Gerne auch Paar-Paar Treffen mit meiner Freundachaft+
 
Auf Grund der aktuellen Situation (Anfang April 2020 Corona) erst mal ein CtoC -( *** gegen ganz kleines TG)
 
Habe auch meine alten Profile mit Filmchen wieder aktivert...-um zumindest da ein bisschen Spass zu haben.
 
Melde Dich und wir nutzen die Zeit bis zu unserem realen Treffen schon mal mit ein bisschen Spass vor der ***
 
Freue mich von Dir zu hören